Info: Kommentarfunktion gerade unter Wartungsarbeit. Momentan kein Kommentieren möglich.

Comic Collab #020: "Pixel"

Pixel

Eigentlich denkt man gar nicht dran, so alltäglich es auch ist, aber schon von klein an sorgen wir uns bei weitem mehr um das, was auf Monitoren und LCD-Bildschirmen passiert, als das, was um uns herum geschieht.

Weitere Links der Teilnehmer werden nachträglich eingefügt. Und diesen Monat sind mit dabei:

Kommentare lesen

  1. Von Kim

    am 21.05.2013 um 23:31 Uhr:

    "Hahahahaha, das habe ich mir früher auch gedacht. Meine Tamagotchis haben früher nicht sehr lange überlebt - aber ich habe sie schon länger als nur 2 Minuten vernachlässigt ;)"

    Kim's Website

  2. Von G. Fuggiano

    am 16.05.2013 um 14:37 Uhr:

    "@Trolla
    Also, wenn ich den schon habe, dann müssen die anderen mit mir leiden. Whuahah... Öhm, ich meine, weiß ich nicht, ehrlich. :)"

    G. Fuggiano's Website

  3. Von Trolla

    am 16.05.2013 um 00:36 Uhr:

    "Wie kannst du mir nur diesen schrecklichen Ohrwurm ins Ohr setzen...!! xD;"

    Trolla's Website

  4. Von jo

    am 15.05.2013 um 15:49 Uhr:

    "Hahaha... Super!"

    jo's Website

Kommentar verfassen

Vorsicht: Keine HTML- oder http://-Fragmente innerhalb des Kommentars verwenden.